....damals

Manchmal schwelgen wir in den alten Zeiten. Dafür möchte ich hier eine kleine Bildergalerie einrichten und Fundstücke -auch gerne von Freunden und Besuchern einstellen.

Gerne können Sie mir besonders schöne Bilder von damals aus dem Enzweihinger Kunsthandwerkermarkt zusenden: kontakt@kunsthandwerk-enzweihingen.de


... damals, die Plakate und Flyer hatten wir in echter Handarbeit gefertigt, mit Kopierer.

...damals war unser Garten noch ohne Segel, Holzplanken und nur ein kleiner Pavillion und wenig Beleuchtung.

... damals, 2007 gab es auch noch Wein im Ausschank; Bilder vor der Vernissage und Sonntagsbrunch im Café.

Öffnungszeiten von

Markt und Café:

 

Mo 9:30 h - 12:30 h     14:30 h - 18:30 h                    Di   9:30 h - 18:30 h     ohne Mittagspause


Mi  9:30 h - 12:30 h     14:30 h - 18:30 h


Do  9:30 h - 12:30 h     14:30 h - 20:00 h


Fr   9:30 h - 12:30 h     14:30 h - 18:30 h


Sa  9:30 h - 18:30 h     ohne Mittagspause

 

Sonn- und Feiertags haben wir geschlossen.
 
CRÊPERIE

Donnerstag + Freitag Nachmittag

Samstag ganztags.

 

Adresse:

Galerie und Markt der Kunsthandwerker
Hochdorferstr. 16
71665 Vaihingen/Enz - Enzweihingen

 

Hotline mit aktuellen Infos: 07042 8729549

Telefon: 07042 13514

kontakt@kunsthandwerk-enzweihingen.de
www.kunsthandwerk-enzweihingen.de

 

Parken: Parkmöglichkeiten bieten der Sportplatz-Parkplatz bei der Enzbrücke die Parkscheune hinter der Kirche oder der Parkstreifen am Friedhof sowie jenseits der B10 beim alten Bahnhof. 

 

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die Garagen- und
Hofeinfahrten, sowie auf die Privatparkplätze

der Nachbarn.

 

Veranstalterin:

Gesine Hanson